1,5 dci bekommt nen schickes Design

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 14.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stahlchirurg.

  • winkel der halterung vorne an der led also der kegel ist zu flach und bei 31 mm dann zu lang für die halterung

  • Hast schon den Sound:) Hab mir den Auspuff jetzt auch bestellt kann aber es nicht erwarten dein soundfile zu hören:P Sonst mach halt einen youtube account oder lass das video mir zukommen und ich kanns hochladen (falls du kein yt hast bzw willst)

  • Leider ist der super Sound bis jetzt nur wenn er wirklich warm ist finde ich es ist nen schöner dezenter sound ich werde mal schauen wie ich das aufnehmen soll :P

  • So lange hat es gedauert aber ich hatte viel um die Ohren so nächster Schritt Folierung auf Dach und Frontlippe.
    Habe dabei Wabenmuster 3mm von 3M benutzt und vorne die Frontlippe mit Matt Schwarz. Naja viel zu sagen gibt es da nicht :D
    Für die Frontscheibe ist noch ein "FFFaaahhhrrr!!!" gedacht in Orange auf Wabe das mit dem auf dem Dach so ausläuft ebenso wird vielleicht noch was im innenraum foliert die Plastikabdeckung der Warnleuchte gefällt mir nicht

  • So nach ewigkeiten der Trauer teil ich euch mit die Enkei Felgen hat ein Schrottstück auf der Autobahn bei Nebel dahingerissen. :tml:
    Die Felgen werden nun ausgetauscht und ich werde nun 19" verwenden da ich mich da ein bisschen von dem Rest abheben will. Die neuen Felgen werden nun Fondmetal 9RR in Titanium Glänzend :thumbup:
    Ausserdem steht das Set Up für nächstes Jahr um mich auf dem Reisbrennen zu zeigen :thumbup:
    Ausser Felgen wird noch eine Vollfolierung geplant, sowie Scheibentönung und Felgen pulvern um das gewünschte Muster zu erzeugen. Fahrwerkstechnisch werden nur die Federn kommen ansonsten wird im Fahrwerk nichts passieren vielleicht noch Farbige Federn sprich Pulvern da bin ich mir aber noch nicht sicher.


    So nach langer Zeit mal wieder da gewesen war lange Stil aber momentan gabs nebenbei ein Motorrad zu versorgen :whistling:

  • Weiß einer wie das mit seitlich an der Windschutzscheibe angebrachten Folien ist? habe den Plan “Pulsar“ Seitlich an die Windschutzscheibe anzubringen wie ist das da mit der Gesetzgebung?