Hallo bin Neu und ein Quereinsteiger - Ein gebrauchter Murano z51 soll es nun werden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bischi.

  • Hallo
    Ja am Mittwoch möchte ich unseren Murano abholen . Er ist gebraucht, Baujahr 2009 und hat 100000 km weg mit Entertainmental Paket.
    Uns hat das Auto auf Anhieb gefallen und es ist uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen ein Auto mit hohem Einstieg gesucht habe, aber auch eines wollte, was nicht gleich jeder hat, haben wir nun zugeschlagen auch in der Hoffnung keinen Fehler gemacht zu haben.
    Der TÜV ist neu und ohne Mängel bei der Dekra gemacht. Optisch schaut er aus wie ein Neuwagen. ( innen und außen )
    Nun habe ich ja viel über das Fahrzeug gelesen, gutes und schlechtes, doch letzten Endes dafür entschieden.
    Könnte mir bitte jemand von hier aus dem Board, der ein solches Fahrzeug sein eigen nennt, einige Sachen nennen auf die man Achten sollte und wie seine Erfahrungen mit dem Auto sind bzw.waren.


    Vielen Dank im voraus
    Mfg
    Teo

  • Gratuliere!


    Der 3.5 V6 [lexicon]CVT[/lexicon] ist ein Traumantrieb, viel besser gehts nicht mehr.
    Habe vor dem Kauf auch einen BMW-Reihensechser (640iA) probiert und bin nach wie vor verblüfft, daß der Nissan ausgerechnet beim Antrieb dermassen überlegen ist.


    Ein stark unterschätztes Auto.

  • Wie gesagt habe diesen wunderschönen murano seit einer woche und ich muss sagen.... traumhaft. Hoffentlich bleibt das so. Ein herrliches gefahre. Schöne Automatik. Meine frage. Habe ihn mir auch geholt weil ich ein wohnwagen mit 1400kg ziehen will. Hat jemand erfshrung damit? Mit meinem qashi war das kein Problem. Und jetzt mit mehr Nm und mehr Power dürfte es doch noch mehr spass machen. Vielleicht meldet sich ja einer.