Primera P11-144 BJ 2001 Farbcode Z01 (metallic blau) Kotflügel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CBAS187.

  • Hallo liebe Nissan Freunde,


    ich suche Kotflügel für meinen Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] BJ. 2001 mit dem Farbcode Z01 (metallic blau),


    da meine so langsam unten anfangen zu rosten.


    Die Fahrerseite is im Moment am schlimmsten.


    Bitte wenn ihr welche drüber habt meldet euch und macht einen fairen Preis.


    Gruß CBAS 187

  • link 144er Fahren kostet...... im Farbton bekommst die eh nie....außer du fährst den in Silber....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ahoi Weil ich den Threat gerade gesehen habe, die "Nachbaukotflügel" für den 144er sind die okay oder eher nicht zu empfehlen weil ewig dran rumbasteln damit die passen das möchte ich ungern :)

  • sicke unten zur Tür und Spaltmaße etc stimmen nicht ganz musst da schon ganz schön drücken (meine Erfahrung)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hallo liebe Nissan Freunde,


    ich suche immer noch für meinen Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] BJ. 2001 mit dem Farbcode Z01 (metallic blau), einen Kotflügel


    wollte nur nochmal anfragen ob es zufällig zur zeit jemanden gibt der einen verkauft ?


    Ansonten leg ich mir halt son Nachbau zu


    Bitte wenn ihr welche drüber habt meldet euch und macht einen fairen Preis.


    Gruß CBAS 187