Ich wollte mir ja auch mal einen Jugendtraum erfüllen , so hab ich schweren Herzes meine Diva GT verkauft in der Hoffnung sie geht in gute Hände.
Da der Markt auch eher Mau ist , war die Auswahl sehr begrenzt und mein Budget nun auch nicht übermäßig groß. Ich wollte zwar immer eine [lexicon]S14A[/lexicon] in dem Lila haben , aber die sind ja auch echt Rar.
Mario war in München die [lexicon]S14A[/lexicon] anschauen ( Lila 200TKM) , wollte diese auch Kaufen , jedoch meinte Besitzer sie über Kumpel wieder hin und her zu schieben um den Preis nochmal hoch zu treiben, also wurde er es nicht.
So nun zum gekauften Objekt:
99er Racing 16V
130TKM
Komplett Orginal
So bin ich nun doch zu meiner [lexicon]S14A[/lexicon] gekommen , geholt und Heim gefahren.
Also hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Es war 5W40 drin , das alte Zeug raus ...und den Motor einmal mit 10W40 gespühlt. Damit 50 km gefahren und dann Filter gewchselt und das Öl auf 10W60.
Neue Zündkerzen NGK BKR7EIX
Drosselklapppe gereinigt
Der Innenraum ist in einem gutem Zustand und wurde mal ordentlich gereinigt und mit Leder/Cockpit pflege bearbeitet.
Der Lack wird die Tage noch poliert , jedoch ist der Lack auf der Motorhaube hin
Technisch ist gibt es nicht viel zu Meckern, nur das Ausdrücklager macht Geräusche.
Nachdem ich mich mit der Anlage im Försterwagen nur rumärgern musste , Sony hat die CD gefressen , schlechter Radio Empfang, Lautsprecher Fahrerseite ohne Funktion und der andere auch komisch klang ...ging ich das heute mal an.
Für die Türen gab es 2 Ground Zero 165mm Lautsprecher und für den besseren Empfang ein Alpine Headunit :ja: . Nun war ja das Problem des 1 Din , also vorrübergehen mit einem 1 Din Ablagefach aus dem Almera [lexicon]N15[/lexicon] gelöst. Später sollen da natürlich die Zusatzanzeigen folgen