Ich hab ihn endlich, meinen Y51!!!

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 27.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Wir haben den direkten Vergleich vom Stinger zu einem aktuellen 5er BMW. Da war der BMW knapper.

    Der M dürfte noch besser sein, wenn die Wölbung der Rückenlehne das nicht zunichte macht :)


    Es geht aber recht schnell und man bekommt von den kleinen Menschen mitgeteilt, dass sie lieber nach vorn schauen wollen. Dann geht das etwas geschmeidiger.

  • Beim M scheint das in Europa wohl nicht deaktivierbar zu sein...bei den US Modellen wird das im Display in der Mitte deaktiviert...bei mir gibt es dafür zumindest keine Auswahl.


    Evntl. geht es ja per Consult...werd ich mal nachsehen.

  • Gestern kam der M auch bei mir raus…Batterie war nach 8 Jahren komplett am Ende was mir aber schon im Winter aufgefallen ist. Die neue lag also schon bereit und das Gefummel im Kofferraum konnte beginnen. :D


    BTW mit dem Osram BatteryStart konnte der M trotz Null Saft ohne Probleme gestartet werden.


    Ich gehe davon aus dass außer Ölwechsel heuer nichts zu machen ist.