elektr. Lenkradverstellung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donwolli.

  • Hallo


    Bei mir geht seit 2 Tagen die elektrische Lenkradverstellung nicht mehr so richtig.
    Nach vorn und nach hinter funktioniert es super, aber nach oben und unten geht es nur noch ein kleines Stück und mehr nicht.
    Beim betätigen des Schalters an der Seite, ist ein kurzes " klick " zu hören und dann geht es wie schon gesagt ein wenig hin und her.


    Kann sich da irgend etwas verklemmen oder so ? Wie defekt hört es sich nicht an.


    Würde mich über Antworten freuen
    mfg

  • Hallo, ich würde sagen, es hört sich jedenfalls nicht gesund an. Was ist mit der Memory-Funktion an der Fahrertür? Vielleicht solltest Du mal probieren, die voreingestellten Möglichkeiten zurückzunehmen. Dazu empfehle ich, die Bedienungsanleitung - ansonsten frag mal Deinen Händler. LG