Deckel Kupplungsgeberzylinder 2,4l

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thale.

  • Hallo Zusammen,


    vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit der Kupplung und ich habe einen neuen Kupplungsgeberzylinder bekommen. Das ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und nach dem letzte Werkstattaufenthalt musste ich feststellen, dass der Deckel vom Kupplungsgeberzylinder nicht mehr richtig zugeht. Auch mit gutem Willen passen Gummi + Deckel nicht sicher drauf, der Deckel hing bisher nur am seidenen Faden. Mit der Werkstatt kann ich das nicht klären, die haben gerade Urlaub.


    Es ist Position 1 in der nachfolgenden Grafik gemeint: http://nissan4u.com/parts/terr…in/clutch/illustration_2/


    Lange Rede kurzer Sinn: Wer hat noch Deckel + Gummi rumliegen?


    Gruß - Thale

  • Danke für den Tipp, ich musste jetzt aber doch nichts kaufen. Mit ein wenig mehr gutem Willen war der Deckel drauf zu kriegen. Die Dichtung war verkehrt herum reingesteckt.....

  • Dichtung drehen war auch nicht der Weisheit letzter Schluß, nachdem ich ein paar tausend Kilometer mit angetaptem Deckel rumgefahren bin, habe ich mir jetzt einen Neuen gegönnt. Nun ist alles wunderbar