Z50 LPG, Zündkerzen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von verdianer.

  • Hallo zusammen,
    Mein MURANO [lexicon]Z50[/lexicon] hat jetzt 180tkm gut gelaufen und 150tkm davon mit einer FRONTGAS Anlage. Wie ihr alle wisst,soll man alle 90tkm die Zündkerzen tauschen. Was im Augenblick verbaut ist, kann ich nicht genau sagen.
    Meine Frage an die komunity ist, was ich jetzt am besten verbauen soll ? Standard oder gibt es heute schon was spezielles ?
    Wenn jemand da Erfahrungen hat, wäre ich für ein Kommentar sehr dankbar !!!


    Gruß FRANK

  • Hallo,
    meine Muräne [lexicon]Z50[/lexicon] ist zwar schon einige Tage Geschichte aber ich erinnere mich gut das bei der Inspektion 90000er
    hochwertige Zündkerzen eingebaut wurden.
    Diese waren nicht ganz billig.
    Es gibt aber auch Zündkerzen extra noch für Gasbetrieb da es hier nochmal etwas wärmer wird. Die von Nissan empfohlenen tun es aber auch bei moderaten fahren. Bin selber auch 140000 mit Gas gefahren.
    Gruß