Suche zugelassenen 240z(-280z) mit 280 PS oder mehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaZ.

  • Hi


    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Um mir das Leben leichter zu machen für meinen Umbau mit dem TÜV, suche ich jemanden der mir eine Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenen 280PS+ machen kann.


    Gruß Kurai

  • Ich kann Dir da nicht wirklich helfen, bin froh daß ich mein Projekt anstandslos und schnell beim TÜV durchbekommen habe. Aber was ist den aus den beiden Z/AMG-Projekten hier geworden, sind die mittlerweile durch?

  • Ne , ist noch nicht durch.
    Der weilt im moment beim Lacker, wohlgemerkt seit nun 2 Monaten.
    Hab auch sehr wenig Zeit , durch Kiddis und Geschäft....
    Plan ist allerdings mitte kommendes Jahr, wenn wieder nichts dazwischenkommt :rolleyes:
    Wenn er gelackt ist, werd ich wieder mal ein paar Updates geben....


    So long