9,5x19 ET35 auf Maxima A32 möglich?

  • Hallo zusammen.


    Hat oder hatte jemand schon mal 9,5x19 ET35 auf seinem A32?


    Welche Reifenkombi wäre möglich - 235/35 oder 245/30?


    Würde das überhaupt passen?

  • Du meine Güte, da kommt tatsächlich noch ein Maximafahrer aus seinem Bau gekrochen.


    Kaum 8 Jahre nach dem letzten Beitrag.....


    Ich möchte Dich ganz besonders herzlich begrüßen !!!


    Die korrekte Einpresstiefe sind 40mm und bei den 225ern die ich mal drauf hatte ( regulär sind 215er ) war nach innen nicht mehr soooviel Platz.


    Ob 245er da noch reinpassen... ich wage es zu bezweifeln, sage aber auch gleichzeitig: ich weiss es nicht genau.


    -------------------------------------------------


    jetzt hab ich nen Moment lang überlegt wieder ne Diskussion über Sinnhaftigkeit, Geld und Aquaplaning anzufangen, aber Du bist groß genug um das selber zu wissen und ich kann mir diese ganze Schreiberei sparen.



    Was mich vielmehr interessieren würde, wie gehts denn Deinem Maxima, was haste in den letzten 8 Jahren mit ihm so gemacht/erlebt ?
    Stell doch mal ein paar Bildchen hierher und schreib was dazu , Deine Langzeiterfahrungen sind gefragt.


    Überraschte Grüße
    O.

  • Alex461 war mal bei mir, der 20er oder sogar 21er Niederquerschnittsreifen, guck mal in dessen [lexicon]Galerie[/lexicon].


    Grüße
    O.

  • Krass oder :-D und Danke!


    Besser spät als nie mehr ;-)


    Felgen haben ET35, dann werde ich mal schauen ob ich da mit 5mm Platten arbeiten muss.


    Und ob 235er überhaupt auf eine 9,5er Felge "darf", scheint mir zu schmal...


    Na ich poste dann mal "später" wie es ist.