Meine Odyssee mit der Klimaanlage

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von THF.

  • Hallo Robert,
    ich schau da morgen mal genau nach ob ich die Verkabelung so einfach verfolgen kann.
    Der Lüfter geht auf jeden Fall nur an, wenn auch die Klima an ist, das hört man sehr gut, will sagen ist laut.
    Tja Nissanpreise eben, musst mal schauen ob du irgendwo einen AT auf dem Schrott findest.
    Der Originallüfter wird bei dir auch nicht genau passen, da der bei den AT´s höher ist und andere Anschlüsse hat, macht aber nichts sitzt er eben oben auf dem Lüfterrahmen auf.
    Gruß und schönen 4. Advent
    Thomas

  • Hallo abc usw.
    tja das Kabel sehe ich so im zusammengebauten Zustand nicht wirklich.
    Ich kümmere mich mal nach Weihnachten darum, eben bin ich etwas belastet, Du verstehst die Frau!!!
    Frohe Weihnachten
    Thomas

  • Hallo zusammen,
    na auch alle froh das diese Fresserei ein Ende hat?
    Habe mal versucht das Kabel zu verfolgen.
    [URL=http://www.bilderhoster.net]

    [/url]
    Da wo der rote Pfeil ist verschwindet es, um dann vor der Batterie wieder rauszukommen.
    [URL=http://www.bilderhoster.net]

    [/url]
    Schwarzer Pfeil, da irgendwo unten.
    Geht dann in ein Hauptkabel, welches Roter Pfeil in einen Stecker mündet.
    Falls Du noch Fragen hast meld dich.
    Guten Rutsch
    'Thomas