Bitte um Hilfe

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ka2408.

  • Zitat

    Ist doch Scheiße ! da muss ich immer das knöpje drücken damit mein Auto
    zu ist ( aus sicherheit gründen ) damit Nissan aus
    Sicherheitstechnischen gründen das nicht automatisch macht !? ist schon
    irre !

    das soll eher heißen das bei diesen modellen bei automatischer türverriegelung es bei einem unfall technisch nicht möglich wäre das beim aufprall die türen sich wieder entriegeln, so wie es vorgesehen ist und
    du in deinem auto bewusstlos liegst und man die tür von aussen nicht öffnen.
    im falle der manuellen verriegelung, dort funktioniert es.


    bitte kein kommentare man könne ja die scheibe einschlagen ;)

  • Moment , also bei einem Unfall lassen sich die Türen nicht mehr Öffnen ? hab ich ja noch nie gehört :D und so krass wie es klingt die Jungs in den Roten Autos habe einen Universalschlüssel , und der passt überall !
    denn wenn ich einen Unfall hab bei dem ich wie ein nasser Sack im Gurt hänge geht eh nix mehr auf .

  • das soll eher heißen das bei diesen modellen bei automatischer türverriegelung es bei einem unfall technisch nicht möglich wäre das beim aufprall die türen sich wieder entriegeln, so wie es vorgesehen ist und
    du in deinem auto bewusstlos liegst und man die tür von aussen nicht öffnen.
    im falle der manuellen verriegelung, dort funktioniert es.

    Manuell verriegelt öffnen sich die Türen nach einem Unfall, bei automatischer Verriegelung soll das technisch nicht möglich sein??? :mmmm: :mmmm: