Bastel mal wieder am Juke

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 22.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Update!


    Heute rief mich der Versicherungsmann an. Er brauchte noch den aktuellen KM-Stand und die EZL des Juke's.


    22.09.2015 und 14.004KM.


    Hat er auf 15.000 aufgerundet.


    Der Wagen wird identisch, wie der Duster versichert.


    300,- VK
    150,-TK
    9000KM p.a.
    Kein Schutzbrief (brauche ich nicht, bin AC/DC-Goldmember!).
    Keine Werkstattbindung.
    1/4 Zahlungsweise.


    Der Duster hat alle 3 Monate 284,39€ gekostet. (115PS, lahm.)
    Der F15 (190PS, rasant) kostet unter identischen Vorraussetzungen 176,56€!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:


    Ich finde den immer besser! ;)

  • Wie kommts das der Staubsauger so viel teurer ist??


    Möglicherweise verursachen Duster Fahrer mehr Unfälle...


    MaxJ30



    Ich hatte bis dato keinen verunfallten 79H auf dem Hof.
    Kann sich aber seit 02.2016 stark ins Gegenteil geändert haben. ;)

  • Mann kan auch nur nen Unfall verursachen wenn man fährt.
    In Hamburg kann man kein Auto fahren - dafür ist da zuviel Verkehr :O

  • Aber schon komisch, so einen Staubsauger holt sich doch kein junger der eher einen Unfall baut, ich denke die meisten werden so Ü50 sein. Und die Ersatzteile sollten auch günstig sein da so gut wie alles von Renault.

  • Aber schon komisch, so einen Staubsauger holt sich doch kein junger der eher einen Unfall baut, ich denke die meisten werden so Ü50 sein. Und die Ersatzteile sollten auch günstig sein da so gut wie alles von Renault.



    Bin zu 100% Deiner Meinung.


    Dennoch ist der F15 trotz des "Monstermotors" günstiger, als der SCe115 im 79H. :confused:

  • Zitat


    In Hamburg kann man kein Auto fahren - dafür ist da zuviel Verkehr :O


    So schön zweideutig :D

  • Grausam. Genauso behindert wie in Berlin oder München.


    Macht null Bock.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Aber schon komisch, so einen Staubsauger holt sich doch kein junger der eher einen Unfall baut, ich denke die meisten werden so Ü50 sein. Und die Ersatzteile sollten auch günstig sein da so gut wie alles von Renault.


    Das wäre auch meine ursprüngliche Vermutung gewesen...


    ...aber irgendetwas ist dann doch anders oder es kommen Faktoren dazu, welche wir nicht auf dem Schirm haben.... Möglicherweise wird ein Dacia weniger pfleglich behandelt, öfter schadensmäßig abgewickelt...


    Juke Besitzer freut Euch einfach! Wobei mir Monster-Motor dann doch etwas übertrieben erscheint. Da denke ich immer an dicke 8 Zylinder...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!