Jemand zufällig ein "Günstiges" Getriebe?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agomy.

  • Wie der Titel schon ahnen lässt.


    Mein [lexicon]A32[/lexicon] geht sicher Richtung Getriebe tot. Linke Antriebswelle lässt sich fast 1cm nach oben drücken. :heul: :heul:


    Wenn sich dafür kein halbwegs vernünftiger, bezahlbarer ersatz finden lässt wird er wohl bald verkauft....


    Ehrlich gesagt hab ich so gar keine lust darauf (ihn zu verkaufen) und will ihn noch weiter fahren aber bisher hab ich leider keines finden können.


    Also wer zufällig eines abzugeben hat, oder weis wo man eines herbekommt und dabei auch noch ne quelle für ne neue Kupplung hat (weil wenn schon mal Getriebe raus...) wäre ich sehr froh darüber.


    Mfg Agomy.

    ( ⚆ _ ⚆ ) Ganz ehrlich, das ist mehr als Lebensgefährlich!

  • Ja ja, das leidige Getriebe Thema und das tolle Diff. Lager.


    Werde mein Getriebe zum richten geben, ist vermutlich billiger als ein gebrauchtes, vor allem ist es dann komplett Überholt.


    Kupplung gibt es z.B. beim TROST oder evtl. bei SCHOTT Autoteile (da hab ich noch nicht nachgeschaut)


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Danke für die Hilfe versuche. Das theme hat sich mittlerweile erledigt. Aber Trotzdem Danke =)

    ( ⚆ _ ⚆ ) Ganz ehrlich, das ist mehr als Lebensgefährlich!

  • Es kommt zwar anlagen technisch alles aus dem Maxima raus aber ich fürchte mit den Hochtönern wärst du etwas überfordert. Die brauchen passende Tiefmitteltöner sonst schreien die dir wort wörtlich die Ohren kaputt. Sind wirklich Hochtöner, Hohe Hochtöner. Mal davon abgesehen das ich nicht unter 200€ dafür gehen würde...

    ( ⚆ _ ⚆ ) Ganz ehrlich, das ist mehr als Lebensgefährlich!

  • Der Nissan wird die kommenden 14 tage noch bewegt werden. So wenig wie möglich. Danach werde ich ihn wohl zum Verkauf anbieten den mein absolutes Traumauto bleibt der Hummer H2 und der soll bevor ich 30 bin mein sein.


    Das neue ist ein 2015er Hond Civic Tourer - Sport als Vorführwagen mit 10km also quasi Neuwagen.

    ( ⚆ _ ⚆ ) Ganz ehrlich, das ist mehr als Lebensgefährlich!