Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo,
    In meiner vorstellrunde hab ich ja schon gesagt was ich fahre und welche derzeitigen probleme ich damit habe.
    aber ich kann ja weiter planen, also ich würde gerne wissen ob jeand schon erfahrungen mit "echten" offroad rädern gemacht hat, verbaut am [lexicon]T30[/lexicon]. gibts sowas, wenn ja wo, wenn nein, warum nicht?


    vielen dank für die zahlreichen antworten

  • Es gab mal den User Delta 8, der solche Sachen an seinem [lexicon]T30[/lexicon] geändert hatte.
    Schau mal hier:
    X-Trail T30 Evo


    Der User ist aber hier nicht mehr aktiv, meines Wissens nach hat er nun einen Qashqai, welchen er ebenfalls umgebaut hat und ist damit auch im QQForum aktiv oder zumindest angemeldet.