Lenkkopfmanschette

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von datal.

  • Hallo,
    ich suche eine Lenkkopfmanschette, aus unerfindlichen Gründen hat sich eine bei meinem 240Z aufgelöst. Hat jemand eine über oder weiß ob die kompatibel sind mit anderen Fahrzeugen - ich möchte deswegen keine Bestellung in US aufgeben....
    Merci,
    Hans


    Teil 22: Manschette

  • Je nachdem wie groß das Teil ist kann ich's dir schicken. Könnte dann vielleicht um die 20$ shipping kosten.


    Edit: erst Bild gucken, dann antworten :D


    Also meinst du diese Gummimanschette!?
    Die sind ja nicht so groß.
    Sonst guck mal bei rockauto.com
    Glaub die versenden Weltweit.

  • Ich habe ja Hoffnung, das so eine Manschette an tausend anderen Autos verbaut ist, das ist doch hoffentlich nicht Fahrzeug-spezifisch...?