hallo
kann ich ein
lenkwinkelsensor
und ein
drehratensenor siehe anlage
irgend wo gebraucht kaufen oder reparieren lassen
gruß kai
Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 15.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von catwiesel.
hallo
kann ich ein
lenkwinkelsensor
und ein
drehratensenor siehe anlage
irgend wo gebraucht kaufen oder reparieren lassen
gruß kai
Hast Du gerade die Spur einstellen lassen ?
http://www.autocodes.com/c1163_nissan.html
Der findet seinen Nullpunkt nicht
http://www.autocodes.com/c1143_nissan.html
Das könnte ein Folgefehler sein
http://www.autocodes.com/c1145_nissan.html
Hier die Nr 1
http://nissan4u.com/parts/path…ical_unit/illustration_1/
hahaha
https://www.online-teile.com/n…le/479453X10A_Sensor.html
Die wiederum hab ich im Katalog nicht gefunden, sind aber wohl diese Yaw-Sensoren.
Guck mal im Amiland gibts die billig
Grüße
O.
wow geht das immer schnell
800 euro mich hauts um
meine spur ist noch orginal
kann man sich auf die sachen vom amiland verlassen
und brauche ich da eine nummer oder was anderes
und was sind die drehratensenor
gruß kai
Alles anzeigenmeine spur ist noch orginal
Dann ist das Ding tatsächlich kaputt
demzufolge kriegts auch keinen Nullpunkt.
ich weiss nicht was innendrin ist, evt wieder so ein leidiges Folienflachbandkabel, die Thematik kennst Du ja
kann man sich auf die sachen vom amiland verlassen
und brauche ich da eine nummer oder was anderes
Steht ja dabei, ich hab mit Ami-Bestellung keine Erfahrung, hab nur gehört, dass es bei Rockauto.com bisher keine Probleme gegeben hätte.
und was sind die drehratensenor
Nee, "to yaw = gieren" = schleudern um die Hochachse
https://de.wikipedia.org/wiki/Gierratensensor
Ich hab jetzt noch nicht im ESM ( Hast Du das ? ) geguckt wo die Dinger alle verbaut sind, aber halte das eh fürn Folgefehler.
Du wirst um einen LW-Sensor nicht drumrumkommen, der braucht zwingend nach Einbau die Nullpunkt-justage/reset.
Immerhin hat Dein Boschdienst es fertig gekriegt die richtig auszulesen, scheinen also nicht so völlig unbedarft zu sein.
Danach weitersehen ob der 1145 wiederkommt.
( mit Versand = 900 )
Grüße
O.
versteh ich das richtig
ist dieser drehratensenor
vieleicht der sensor
wo man austauscht
wenn man das radlager neu macht
gruß kai
versteh ich das richtig
ist dieser drehratensenor
vieleicht der sensor
wo man austauscht
wenn man das radlager neu macht
Wo man das Radlager macht, das ist wo der ABS-Sensor sitzt.
Der Gier-Sensor sitzt sehr vermutlich eher auf dem Mitteltunnel, ich gucks im Laufe des Nachmittags mal nach.
Du solltest ev. schreiben wie es zu dem fehler kam. War der plötzlich da und die [lexicon]ABS[/lexicon] lampe ging an? Oder nach werkstattbesuch? Dann kann eine schiefgelaufene variantencodierung schuld sein.
plözlich da
eps +abs und das antischlingel zeichen
ab und an auch mal das steuergerät
war dann bei bosch
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der sensor in der mittelkonsole wurde mal repariert
und mir wurde gesagt das er wieder geht
gruß kai
der sensor in der mittelkonsole wurde mal repariert
und mir wurde gesagt das er wieder geht
Sag ich doch, Folgefehler
Das Ding im Lenkrad ist hinüber.
ohje nissan werkstätten mein albtraum
A was, kannste selber machen.
Haste Hammer und Meissel ?
800 euro ist viel geld für so ein blech dings
nein, kostet doch 190 im Amiland, link s.o.
gut ich habe rockauto angeschrieben
und die auf ebay muss meine freundin machen,ich kann kein englisch
und die auf ebay muss meine freundin machen,ich kann kein englisch
Doppelt nützlich, kannse auch noch kochen ? Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
was heist bitte geben sie mir ihre VIN
was heist bitte geben sie mir ihre VIN
vehicle identification number = Fahrgestellnummer
die leute von rock auto sind sehr freundlich
aber sie haben kein
lenkwinkelsensor
nur ein
drehratensenor
gruß
kai
und der lenkwinkelsensor
bei ebay sieht auch schlecht aus
alles nur v6 oder v8 jetzt ist guter rat teuer
gruß kai
Was hat der LWS mit V6 oder V8 zu tun ? Nix.