Oldenburger Datsun 260z 2+2

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 21.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles+Schiggy096.

  • Hallo Jens,


    Ein Toller Bericht und ich finde deiner sieht cool aus.


    Ich selbst habe bald auch zwei Datsun 260z 2+2. Meinen erster ist aber leider nicht zu retten, wo ich den zweiten kaufe, hat gesagt: er dachte seiner hätte viel Rost. Meiner Top das um Welten. Das Rostbild ist so als hätte der im Wasser gestanden. Dafür sind aber erstaunlicher Weise Schweller und Radkasten hinten Gut.


    Hier ein kleines Bild von meinem.



    Ich werde auch einen 2+2 retten, den ich mir als erstes gekauft habe ist mein teile Spender.


    Ich werde die Tage von meinem Projekt berichten.


    Gruß Benny und Fabi

  • OMG


    Einfach n ur ENDGAIL

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Moin Jungs es hat sich Recht viel getan.


    Ich habe beim ersten gelb Innen den kompletten Kabelbaum raus operiert und den Motorkontrolliert. Also Ventildeckel angeschraubt und nach gesehen wie es darunter aussieht. Mh wie neu :huh:. Bilder folgen.


    Beim zweiten Auto konnte ich einen Freund aus Helfen bei seinem 280z. Mein ist ein ungerisses amarturenbrett und suchte dringt eins.


    Als nächstes war das komplette zerlegen angedacht. Aber das müssen wir wohl oder übel auf nächstes Jahr verschieben.


    Bilder folgen.


    Gruß Benny