Turbo-Motor braucht regelmäßig Ölwechsel

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 21.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P-R.

  • Und er riecht dazu auch noch nach Neuwagen!


    Aber nur bis zum ersten Puups von Dir oder meintest Du gerade das mit Neuwagengeruch ?


    Ich gehöre zu den Leuten, die ihre Fürze in der Öffentlichkeit mit Hüsteleien übertünchen. Ich habe es daher nicht nötig, mein neuen Autowagen anonym mit Flatulenzen einzunetzen!! :D


    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx