Radio/HIFI Navara D40

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holger4x4.

  • Hallo Leute,


    ich wollte bei mir gerne auch ein neues Radio verbauen, das SPH-DA230DAB von Pioneer. Habe alle Adapter gefunden, nur bei der Blende suche ich mir einen Ast ab. Hat da von euch jemand Plan welche Blende ich brauche? Habe den 2011er Navara KC mit dem 6fach CD-Wechsler. Habe auch mal Bilder davon gemacht.


    Vielen Dank schonmal!

  • Ich hab mir ein Kenwood Doppeldin Radio eingebaut. Das paßt auch ohne Blende. Da bleibt dann außen rum eine 2-3mm "Schattenfuge".

    Dafür gibts auch schmale Blendrahmen für teuer Geld.

    Ich hab mir dann aus schwarzem PVC Material ein 2,5cm breites Sonnenschirmchen gebogen und in den Schlitz mit Dichtmasse fixiert.

    So kann man den Bildschirm besser ablesen.


    Gruß, Holger