Sammelbestellung : Primera-Boardkalender 2017


  • Und schade..mein Kompliment an den weißen [lexicon]P10[/lexicon] mit der kleinen Kirche unten,warum er nicht mit in den Kalender gekommen ist???
    Ist ein echt gut gemachtes Foto!!!


    Keine Sorge, er ist doch im Kalender vertreten- mit dem Bild seines SR20. Bei gh hab ich mich da aber anscheinend verspekuliert: hätte gedacht, das Bild vom P10-Cockpit ist (auch als Abwechslung zu den reinen Außenbildern der letzten Jahre) sicher dabei.


    Grüße


    Chris

  • 1.) christian 1x
    2.) entersandmann 1x
    3.) karni 1x
    4.) Meu 1x
    5.) Sammy 1x
    6.) Jockel 1x
    7.) Best 1x
    8.) Enrico_R 1x
    9.) Pietsch89 1x
    10.) SportLine 1x
    11.) MaxP11 1x
    12. Hugo
    13). feti 2x
    14.) P10-Driver 5x
    15.) z-zx-l28et 2x
    16.) Bruni1981 1x
    17.) Prizi 1x
    18.) sany 1x
    19.) Falk-Iceman 1x
    20.) gh 1x
    21.) bugfan 1x


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Kurze Zwischeninfo: Da heute alle Monatsbilder bei mir eingetrudelt sind und auch die meisten schon bezahlt haben, ging die Kalenderbestellung gleich raus.


    Die Zahlungsbestätigungen gehen morgen raus.


    Grüße


    Chris

  • Meine Zahlungsbestätigung ist jetzt da.


    Nach dem vorläufigen Zeitplan gehe ich mal für die Tage (reichlich) nach Dreikönig als Liefertermin bei den Bestellern aus...



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.832 km

  • Ich hab die Bestätigungen heute nachgereicht- die letzten Tage fand sich leider keine Zeit...


    Richtig Uwe- ich denke, dass es KW 2 wird. Ich war dieses Jahr mit der Bildersammlung/ Abstimmung schlicht zu spät dran.


    Grüße


    Chris

  • Frohe Botschaft: die Kalender kamen am 31.12. überraschend bei mir an- und sind wie in den letzten Jahren schick.
    Heute klingelte der Postbote mit den Versandkartons und seit 6 Minuten sind die Pakete in den Händen der Post.
    Den Urlaubstag also für die gute Sache genutzt...


    Grüße


    Chris

  • Meine beiden sind heute geliefert worden :]


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.832 km

  • Auch da... Ist wieder genial geworden... :-)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)