Erm, ja, die Lippe vorne hab ich auch schon mehrfach angeschrammt ...
Bzgl. Rückfahrkamera, pack kräftige LEDs hinten rein, dann siehst Du auf jedenfall mehr.
Mir hat heute früh der Kollisionswarner wieder meinen verpennten Hintern gerettet. Dafür hat mich fast ein V90 dann von hinten zerquetscht ...
Bzgl. V6
Warum fährt man nen 1er mit Reihensechser? Ist halt geil. Mir reicht grundlegend ein Kompakter, aber eben mit Dampf. Nur kann keiner heute nich Premiummarken aus eigener Tasche bezahlen.
Pulsar mit V6 zu 2/3 eines 1er 340M? YADDA!
Aber ich stimme Max zu. Wo ich schon im anderen Thread viel Gegenwind kassierte, der 1.6er ist weder Fisch noch Fleisch. Ausser mit den beiden NISMOs 370Z und GT-R ist Nissan im Dornröschenschlaf wobei fast alle drumherum mit Leistung nur um sich schmeissen.
Jeder Vertreter hat ja heute schon 150 - 190 PS als TD im Dienstwagen als Minimum. Infinity ist da auch nirgends besser. Schau Dir den Q50S an. 400 PS aber genauso schnell wie der normale Hybrid in der Beschleunigung.
Aber auch kein Gegner für die Sprotlimus der alten Bekannten. Ein AMG, RS4, M3/4 sind alle deutlich Konsequenter und Leistungsfähiger. Das obwohl sich Infinity im Gegensatz zu Accura und Lexus als sportliche Marke positioniert.
Recht unkosequente Positionierung. Ich zittiere"
SYMBOL DER LEISTUNG
Leistung sollte unserer
Meinung nach nicht nur für ein intensives
Fahrerlebnis sorgen; sie sollte auch etwas in
Ihnen entfesseln. Jedes Infiniti Sport-Modell
mit dem „S“-Emblem bietet ein gewisses Extra
an Kraft, Handling und Design und wird den
„Sport“-Fahrer in Ihnen wecken."Klar, 400 PS sind kein Kind von Traurigkeit, aber schon ein S4 mit 367 PS fährt ihm davon und den gibst auch mit viel Ausstattung und deutlich weniger Werststabiler für 60K.
Also der Preis ist es nicht, technsiche Gimmicks auch nicht, überragende Leistung leider auch nicht. Es ist nicht einfach nur um sich abzusetzen soviel Geld in eine Premium Mittelklasse zu stecken.
@ [lexicon]B11[/lexicon]