Navara NP300 D23 Euro 5 - Motor nagelt

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 16.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von misilesa.

  • Hallo an alle, die es interessiert wie es mit meinem "Ex" Navara weitergeht.

    Die Techniker aus dem Nissan Werk in Barcelona waren da. Sie konnten den Fehler nicht eindeutig finden. Momentan ist der Motor aus dem Nissan ausgebaut und wird nun vermutlich komplett getauscht. Hier ein paar Bilder dazu.

    Frontteile

    Fahrzeug

    Motor

  • hm, wenn nicht mal die Spanier damit fertig wurden scheint es ja doch sehr verzwickt zu sein.


    Was passiert mit dem Motor?? Ob man der Sache wohl endgültig auf den Grund gehen wird oder ab in den Container damit?!

  • Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich wieder neues erfahre. Ich war echt auch erstaunt was für ein mords Aggregat Motor und Getriebe sind.

    Mein Neuer läuft jedenfalls wunderbar und macht mir jede Menge Freude


    Gruß Mick