Originalen 1100kg-Wagenheber mit ner richtigen Kurbel

• Moin

Da der Evalia nen Wagenheber mit so einem unsäglichen Haken (welche man in den Radmutternschlüssel steckt) hat, suche ich einen von den "alten" Wagenhebern - so einen der noch ne richtige Kurbel hat. Ich würde ja einen vom [lexicon]N13[/lexicon] nehmen, die hab ich noch liegen, aber der hat nur 950kg. Ich brauche einen der 1100kg packt.

MfG

RKP

So einen:

• Wenn der 950kg packt reicht das doch. Du hebst doch damit eh nur eine Ecke bis maximal eine Seite des Wagens an ;)

Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

• Mittig unter'm NISSAN platziert, könnte man evtl den ganzen Wagen anheben :idee:

2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

• Hab noch einen vom Primera [lexicon]P11[/lexicon] da....

Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

• Oder sich einen richtigen Wagenheber kaufen :idee:

Da ein richtiger Wagenheber aber nicht an den vorgesehenen Platz im Auto passt fällt die Option flach ;)

Ich hab z.B. auch das Hurensohnwerkzeug welches Nissan original in den M20M packt gegen welches vom [lexicon]N13[/lexicon] ersetzt.
    Jetzt
    ist auch ne Zange, zwei unterschiedliche Maulschlüssel, nen
    Umsteckstraubendreher und nen vertrauenserwckender Radmutternschlüssel
    an Bord - und nicht nur son Krüppelteil mit nem Analhaken :rolleyes:.

Wenn der 950kg packt reicht das doch. Du hebst doch damit eh nur eine Ecke bis maximal eine Seite des Wagens an ;)

Meinste echt daß das reicht? Nicht daß der mir mal verreckt und dann stehe ich da mit ner Karre die auf der Bremsscheibe steht ;)

• Zitat

Zitat von »Skurovski«

Wenn der 950kg packt reicht das doch. Du hebst doch damit eh nur eine Ecke bis maximal eine Seite des Wagens an
    Meinste echt daß das reicht? Nicht daß der mir mal verreckt und dann stehe ich da mit ner Karre die auf der Bremsscheibe steht

Warum nicht? du hebst doch nicht das ganze Auto damit an,sondern maximal die Hälfte ,wenn du ihn in der Mitte ansetzt.Dein Auto wiegt doch keine 2 Tonnen.

• Zitat

Warum nicht? du hebst doch nicht das ganze Auto damit an,sondern maximal die Hälfte ,wenn du ihn in der Mitte ansetzt.Dein Auto wiegt doch keine 2 Tonnen.

Na gut, da ich ja noch welche im Keller hab werde ich es mal probieren.