Hi Problem Sunny b12 GTI bj 87 1,6. Unterdruck Ventile, Relais, Schieber Ansaugtrakt.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hi hat jemand eine Idee zu meinem Problem? Zum Problem, Zündung aus oder Stufe 1 schnelles klacken vom Relais links innen über dem Sicherungskasten. Desweiteren klacken auch die beiden (luftschieber??) Unterm Luftfilterkasten wo die kleinen Unterdruck Schläuche angeschlossen sind und der Schieber Fahrerseite der an der ansaugbrücke angeschraubt ist( 2 poliger Stecker. Ziehe ich diesen ab ist Ruhe. Relais ist schon getauscht. Sobald die Zündung komplett an ist, ist Ruhe, läuft der Motor ist ebenfalls Ruhe. Der Schieber ist gangbar und arbeitet. Habe ihn ausgebaut und gesehen das er wenn das Problem ist immer auf und zu geht. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Gruß Ron

  • Das hab ich noch nie gehört .....


    Mich wundert das er überhaupt anspringt ...


    Hier wirst du geholfen ....


    http://www.b12-club.de/index.php

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."