Neuer Tacho (Micra K11)

• hallo, ich habe mir jetzt einen Micra als erstes Auto gekauft und möchte ein anderes Tacho rein machen,
    da ich das "normale" ohne Drehzahlanzeiger habe.

Ich möchte einen mit Drehzahlanzeiger, am besten so eins wie auf dem Bild

//Edit: Meine frage ist, wie man sowas einbaut und wo ich so einen kaufen kann

• Gute Idee. :perfekt:

Immer wieder, ich begreifs nicht, die Vorstellung, dass es bei ebay nur Bücher, Kinderklamotten und CDs aber keine Autoteile gibt, ist schier unausrottbar. :wand: 
    Und dann kriege ich auch noch vorgeworfen, ich würde dauernd ebay-links posten, verbrecherischerweise versteht sich.

Grüße
    O.

• Danke, wenn ich mir den obersten für 99€ holen würde, passen überhaupt die Anschlüsse oder muss man da irgendwas neu verkabeln das er weis wie hoch die Drehzahlen und die Temperaturen sind?

Oder ist das ein Stecker der wie der alte ist?

• @oggsi
    ich meinte nicht ebay. Guck auf die Uhrzeit

hallo, ich habe mir jetzt einen Micra als erstes Auto gekauft und möchte ein anderes Tacho rein machen,

Ist ne klasse Vorstellung.

• @oggsi
    ich meinte nicht ebay. Guck auf die Uhrzeit

hallo, ich habe mir jetzt einen Micra als erstes Auto gekauft und möchte ein anderes Tacho rein machen,

Ist ne klasse Vorstellung.

Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] steht doch ganz oben?

• Die Tachos kannst du einfach tauschen. Die blaue Beleuchtung ist normalerweise weiß.

99€ ist teuer. Die Tachos mit Drehzahlmesser sind zwar selten, trotzdem findet man immer mal wieder welche für 20-30€. Mehr als 50€ würde ich dafür nicht ausgeben.

Musst du schlussendlich aber selber entscheiden ob du noch Geduld hast :) Kann unter Umständen schon mal etwas dauern, bis wieder ein gutes Angebot rein kommt.

2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

2017-20** -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

• Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] steht doch ganz oben

Na ja, normalerweise schreibt man bei seiner Neuvorstellung schon mal ein paar freundliche Sätze bevor man mit irgendwelchen Anliegen rüberkommt.

Aber Micrafahrer sind mit immer ganz besonders willkommen, da seh ich mal dadrüber weg. :love2:

Grüße
    O.