VTC Klackern?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von corjoh.

  • Hallo allerseits!


    Suche schon länger nach einem SR20DET und habe gerade einen Kouki im Auge.
    Allerdings hat mir der Verkäufer das Video vom Motorlauf geschickt:
    https://sendvid.com/vkjsvg4t


    Nun die frage an alle SR20 Gurus: ist das das typische VTC Klackern? Dann bin ich nämlich beruhigt...



    Danke für eure Hilfe



    Gruß
    Marc

  • so hörte sich meine [lexicon]S14[/lexicon] zenki auch an halben meter vorgefahren war das klackern weg

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z