Hilfe Geräuche Vorne Links Beim Sunny N14

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • HILFE !



    Habe seit gerade ein komisches schleif Geräusch vorne links was klingt als würde der reifen im Radkasten schleifen aber da ist nichts dachte es ist I wie Eis i wo dazwischen gekommen aber es ist alles freigänig selbst beim rollen vor und zurück hört man es glaube wenn ich auf die bremse gehe ist es weg bin mir aber nicht sicher ... ob es an der bremse liegt die ist auch was ich sehen kann Freigängig hört sich halt echt komisch an .... fahr jeden tag auch ca 70km eine stecke also Rost usw haben die nicht auch kein fühlbaren Grad .....
    Bremsen sind eh nicht so pralle bei dem sunny....
    Kannst mir jemand weiterhelfen?
    Und habe gesehn das er auf der Seite vom oberen kühlerSchlauch aus der Motorhaube dampft nicht all zu doll aber man sieht es .... genug Flüssigkeit ist aber drinn
    Der vorbesitzer hat da glaube ein anderen rein gemacht nicht vom sunny das der vlt nicht 100% passt ?
    Kann aber doch vorerst nichts passieren weil genug flüssigkeit ist ja drin das andere Problem macht mir eher sorgen


    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Mann, ist das "Generation Smartphon" ?


    Was erwartest Du jetzt ?
    Man muss diesen Text mindestens 3mal lesen um ihn überhaupt dekodieren zu können.
    Anschließend muss man noch 2mal sich damit befassen um Dein technisches Problem heraus zu destilieren.


    Da vergeht mir wirklich die Lust mich damit inhaltlich zu befassen.


    Alles riesengroß und in rot und mit zig Ausrufezeichen und mehrfach zu posten ist ganz schlechter Stil und nicht erwünscht, ich war so frei --in Deinem Interesse-- das mal zu ändern.
    Vielleicht antwortet Dir ja dann jemand.


    Du bist offensichtlich nicht in der Lage einen einfachen Sachverhalt so einigermaßen geradlinig zu beschreiben, alles geht Dir wild durcheinander und Deine Rechtschreibung ist ne absolute Katastrophe, was Dir aber offensichtlich egal ist.


    Ich würde mich schämen mit so einem Posting in einem Forum aufzutreten.


    Dein Schreibstil und dessen Ausführung passen ganz wunderbar zu Leuten die Chrystal Meth süchtig sind, und genau das ist es, was ich von Dir denke, dass Du es bist.

    Natürlich kannst Du Dir Deine Birne so zudröhnen, dass son Mist wie oben dabei zustande kommt, aber in solcherart paralysierten Geisteszuständen hast Du im Straßenverkehr nix verloren.


    Je länger Dein Auto reparaturbedürftig rumsteht, desto besser und sicherer ist es für Dich und vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer !


    Daher: von mir keine Hilfe !



    O.

  • Jetzt gewöhnt euch mal dran, ihr alten Säcke, hehe.
    Die DN (Digital Natives) übernehmen den Planeten. Da muß man sich anpassen.


    N14 Max
    Wenn schieben auto muß rollen leicht Sonst bremse klemmt nicht freigängig dann zur werkstatt.

  • Zitat

    ist das "Generation Smartphon" ?

    könnte auch RTL2 Generation sein :D ;) :P

    schleif Geräusch vorne links was klingt als würde der reifen im Radkasten schleifen

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Zweit-KFZ (Brötchenholauto) der auf 7 j. alten Sommerreifen mit 3 mm Profil steht.
    Wenn ich langsam los fahre und stark einlenke (z.B. rückwärts raus aus dem Parkplatz) dann habe ich auch dieses Geräusch.
    Und je kälter es wird, desto heftiger ist das Geräusch. Im Sommer habe ich dieses Problem nicht. :P


    Also Max, hör auf RTL2 zu schauen und schreib bitte vernünftig und auf Deutsch. Mehr Input bitte.
    - welche Reifen? wie alt? Profiltiefe? etc..
    - tritt der Fehler nur im kalten Zustand auf?
    - seit wann tritt das Geräusch auf?
    - etc..