Großer Heckspoiler P11-144 Hatchback

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

  • Servus,
    mal ne Frage ich suche aktuell nach dem OEM Heckspoiler aber dem großen für den -144er Hatchback
    Ich glaube das ist ja der hier oder?



    Weis jemand ob man den noch irgendwo kaufen kann?
    Ich habe nur was in GB gefunden der scheint aber doch noch etwas kleiner zu sein als der hier:
    http://unqshop.com/nissan-prim…hback-,f,11,number,600286


    LG


    Edit:
    Noch mal ne kleine Frage am Rande Weis jemand was das HIER für ein Bodykit ist?

  • Der Spoiler der hier drauf ist ist nicht Original nissan........ der OEM Spoiler ist das was du verlinkt hast.....btw is bei ebay einer in Silber für 80€ drin > Klick das ist der Original Fließheck Nissan Spoiler


    @Bodykit..... das sind Originale Stangen vorn und Hinten in Marke Eigenbau..... geht halt in der Ukraine ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Jo könnt ihr mir sagen ob der verlinkte silberne Spoiler auf meinen P11-144 FLH passt? Da steht der Schlachter war ein 98er P11. Haben die oben dieselbe heckklappenform? Danke

  • Ah ok naja ich habe tatsache eine auch bei mir "um die Ecke" in Annaberg Buchholz

    Siehe hier -> Klick mich der auch diesen großen drauf hat, ich finde den persönlich ziemlich angenehm und er passt gut zum P11-144 :)

    Dirty Yellow weist du denn was das genau für einer ist?

  • Fahr zu dem in Annaberg buchholz, guck ob was eingetragen ist.....oder Papiere für den spoiler bei sind.....ansonst nimm den Ganzen Scherbel mit ;) a gib ni mehr wie 1,8 aus XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hehe hätte ich das Geld jetzt sicher aber hab ich nicht ^^

    Hab dem ja geschrieben mal sehen ob der Antwortet.