Aktualisierung der Forensoftware abgeschlossen

  • Jens, eine Frage meinerseits:


    Ist das Limit der maximalen Zeichen pro Beitrag mit dem Update auf die neue Software verändert, bzw. nach unten gesetzt worden? Ich wollte meinen Sunny-Thread editieren, jedoch ist ein Speichern nicht möglich, da maximal 10.000 Zeichen / Beitrag möglich sind.


    Und dann noch was: Die alten Verlinkungen funktionieren nun logischerweise nicht mehr. Beispielsweise hatte ich in meinem N14-Thread auf Seite 1 eine Art Inhaltsverzeichnis angelegt mit Verlinkungen im ganzen Threadverlauf, speziell zu einzelnen Posts. Wird es da noch Anpassungen geben, oder müsste ich die einzelnen Beiträge neu verlinken?

  • Beiträge habe ich mal auf 50.000 gesetzt

    Die alten Links sollten eigentlich gehen, gib mit mal den Link zu Deinem Thread

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Beiträge habe ich mal auf 50.000 gesetzt

    Die alten Links sollten eigentlich gehen, gib mit mal den Link zu Deinem Thread 

    :thumbup:


    In meiner Signatur geht es (normalerweise) zu meinem Thread. ;)


    Hier wäre ich zuhause: nissanManiac’s Sunny SR

  • OK Problem ist das irgendwie aus & ein &amp; geworden ist und das geht jetzt nicht mehr, also einfach das amp; hinte den & entfernen


    Code
    1. http://www.nissanboard.de/index.php?page=Thread&amp;postID=3369439#post3369439

    zu


    Code
    1. http://www.nissanboard.de/index.php?page=Thread&postID=3369439#post3369439

    machen

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Reifenrechner ? Hatten wir den denn in der letzten Version noch ?

    Lexikon müsste wieder käuflich erworben werden wenn es eine neue Version gibt und dann wieder alles eingetragen werden

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich habe gerade im alten Forum geguckt aber es nicht gefunden, hat da jemand evtl den alten Link noch gespeichert ? Ich hatte nur reifenrechner.php aber die gab es da nicht mehr in der letzten version

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • OK Lexikon ist doof da ich das letztens deinstalliert hatte wo es die Probleme gab aber ich habe noch was altes gefunden und hier ist er wieder der Reifenrechner

    http://www.nissanboard.de/index.php?reifenrechner/


    auch zu finden oben im Menü unter dem Punkt "Forum"

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Wäre es möglich, in der Galerie eine Art "als gelesen"-Option einzufügen, sodass man sich neue Bilder nicht jedes Mal wirklich ansehen muss, damit sie aus der "neue Bilder"-Anzeige verschwinden?

    Und noch was ist mir aufgefallen, vielleicht täusche ich mich aber auch: kann es sein, dass in Beiträge eingefügte Bilder automatisch in die Galerie übernommen werden?

  • Wäre es möglich, in der Galerie eine Art "als gelesen"-Option einzufügen,

    rechts oben in der dicken weissen Leiste das Häkchen neben RSS-Feeds anklicken. "alle Bilder als gesehen markieren"


    : kann es sein, dass in Beiträge eingefügte Bilder automatisch in die Galerie übernommen werden?


    Nein, werden sie nicht.