Micra N-tec ?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Preis/Leistungstechnisch Ist der Micra zur Zeit mit den Rabatten nicht so schnell zu toppen , ich denk nur der Space Star ist noch für nen schmalen Taler zu haben..aber der gefällt mir ja gar nicht...die anderen z.B. Der Mazda kostet schon ne ganze Ecke mehr , mit vergleichbarer Ausstattung...

    Haste alles richtig gemacht!:thumbup:


    Gruß Daniel

  • Da hast Du vollkommen Recht! Am Ende war es auch nur noch ein Zweikampf zwischen einem 2,5 Jahre alten Clio und dem Micra.

    Und das Gesamtpaket beim Micra N-Tec war einfach kaum zu schlagen.


    Dafür schlage ich mich jetzt mit diesem nconnect ´rum. :will-u-understand:

    Kennt sich hier jemand damit aus? Mehrere Stunden Recherche haben mir nicht wirklich geholfen, hier im Forum habe ich nichts hilfreiches dazu gefunden.

    Gerne auch per PN, um hier nicht zu weit vom Thema abzudriften....


    Gruß Micha :wink:

  • Ich habe ja das "alte Connect" im Cube , mit dem neuen müsste ich mich auch erst mal befassen wenn der Micra auf dem Hof steht ...Dürfte aber nicht viel anders sein das neue?., mit was kommste denn net klar?

  • Habe Dich mal zur Konversation hinzugefügt, damit das hier nicht so ausartet. Kannst Du den Text, den ich kunibert geschrieben habe, dann auch nachträglich lesen? Oder nur Texte, die nach dem Zufügen geschrieben werden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch den K-13 N-Tec. Und nun ein Problem mit der Winterreifen Suche.

    Denn in den Papieren und der EU-Übereinstimmungsbescheinigung steht nur was von 185/55R16.

    Aber wenn ich bei den diversen Online Reifenhändlern versuche was zu finden sind da immer R14 oder R15 Felgen.


    Kann mir jemand sagen, was ich verbauen kann. Ich wollte im Winter nämlich nicht mit der Alufelge fahren, sondern

    einen komplett neuen Satz auf Stahlfelge nutzen....


    Danke

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K13] hinzugefügt.