Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von King Kong.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mir gerne Cooper Stt Pro 265/70 R17 auf mein Wägelchen ziehen.

    Ein V6 es ist! Original Rad!!

    Niemand auf dieser Welt kann mir die passende, eventuell schöne Felge dazu nennen.:(

    Hier im Forum habe ich schon Bilder mit den Reifen gesehen.

    Bitte helft mir! Weil es sonst keinen Reifendienst auf dieser Welt zu geben scheint ,der dies kann!;(


    Danke an alle!


    Gruß

    Michael

  • Hallo Eisbär,

    sorry!

    Ein Navara V6

    Sollen Sommerräder für meine Waldarbeiten werden!

    Winterrad hab ich auf Original Felge.


    Das ist echt schwer für den Hobel was passendes zu finden.

    Immer passt das Gummi und dann die Felge nicht oder Umgekehrt. Seltsam.


    Gruß

    Michael

  • Wenn du mal im Navara Bereich liest wirst du sehen dass das allen V6 Fahrern so geht.

    Denn es gibt keine Freigaben für den V6 und Nissan hatte auch keine Ambitionen das zu ändern, da ja der neu schon in Planung war!

    Wenn du auf 265/70 17 willst dann geht das mit den Orginal 17 Zoll Felgen vom Navara. Gibt aber nur ein Gutachten für die 2,5 Liter Motoren.

    Bleibt also nur eine Einzelabnahme beim TÜV. Und da würd ich vorher fragen bevor man kauft.

  • Hallo,


    na das sind ja tolle Aussichten.

    Danke für Deine Antwort!!


    Gruß

    Michael