P11 GT, STW, TS, SRI, SE, 144er Sport,144 Comfort, Almera GTI, Micra K11 Teile

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n3x.

  • Ich bin im moment dabei mein Lager aufzulösen. Habe in letzter Zeit diverse Nissans geschlachtet, wie man oben lesen kann.

    Wenn einer etwas braucht bitte melden.

  • nabend.

    Suche den Kotflügel und die Tür rechts vorne für meinen 2000er Kombi WP11-144, wenn möglich in BT3 Aquamarinblaumetallic.

    Würde auch andere Farbe nehmen und kleinere Gebrausächsspuren, ausser viel Rost oder dicke Dellen, sind Okay.

    Was würde das kosten und wo könnte ich es abholen bzw. was kostet der Versand nach 55129 Mainz?

    Danke schon mal für die Rückmeldung.

    Gruss Eric

  • Okay kein Problem.

    Hab ne Werkstatt gefunden die meint das wieder hinzu bekommen ohne neuen Kotflügel und neuer Tür.

    Aber Danke für die Rückmeldung 😊

    Gruss Eric

  • ankerbleche für 278er ha bremse zufälllig da

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Er verrät einfach nicht was er alles da hat.

    Wäre doch sicher einfacher für potentielle Kunden wenn sie wüssten was genau angeboten wird.

    Ich suche diverse teile für meinen gt und warte bisher vergeblich auf Antwort vom egt92.





    Das ist ja... hmm.