Neuer Infiniti QX50

  • Sieht nicht schlecht aus...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gefällt mir auch.

    Die neueren Autos werden wieder etwas eckiger, gut so! :]

  • Ja sieht rchtig gut aus besonders der Innenraum und kein einziger SChalter von Mercedes bis auf den Lichtschalter links unten denke ich mal. :D

  • Jaja, die Nissan Mercedes Kooperation!

    Die ganzen Mercedes Fahrer regen sich nun auf, weil ihr Pickup ein verkleideter Nissan ist.:tongue:

    Aber das nur am Rande.

  • Und die Iiii Fahrer weil die neuen zu viele MB Schalter haben. ;)


    Mich stört das nicht wirklich wenn es nur beim genaueren hinsehen auffällt wie beim Q30 zB.


    Bei der X-Klasse fällt es aber schon sehr auf. :)

  • Sollen se sich beschweren. Aber auch Mercedes ist nicht mehr das was sie mal waren...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das Problem, Pickups werden oft nicht mehr als Nutzfahrzeug angesehen wo das mehr oder weniger egal ist wie beim Citan aber man hätte bei der X-Klasse wirklich das eine oder andere Teil mehr ändern können.

  • Also wenn ich da an unseren Vito im alten Geschäft denke. Das war ein einzige Katastrophe. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der alte Vito war sicher eine Rostkiste aber der neue ist Top grad in Top Ausstattung mit V6 Diesel. Da kann der T6 mit seiner Luftpumpe einpacken.


    Als Unternehmer würde ich mir aber trotzdem auch einen NV300/Trafic holen. ;)