2018 solls nen Neuen geben ...

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 12.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • ... für Europa, der Größer als der X-Trail ist, wurde den Europäern beim Besuch im Headquarter zugesichert.

    Allerdings hält man sich mit weiteren Information dazu sehr zurück :(

  • Du meinst jetzt aber nicht den R52, den es seit 2014 bei den Amis gibt .... kann mir ohnehin nicht vorstellen das, wenn komplett neu (R52 ist X-Trail in groß) dann doch wohl nicht auf der Navara Plattform wie bisher.


    War sogar schon mal hier ^^


    Nissanboard



    Wenn Nissan Wünsche erfüllen würde, dann würd ich mir den Armada für uns wünschen ..... wer denkt eigentlich immer das Europäer gerne kleine Autos fahren wollen, mit nichten mMn.

    >> Hubraum statt Wohnraum. <<

    Einmal editiert, zuletzt von jebu ()

  • das wissen die bei Nissan-Europe selbst noch nicht was sie dann hier verkaufen dürfen.

    Das einzige was sie wissen ist wie oben geschrieben das es ein FZG größer als der X-Trail wird.


    Gab schon lange Gesichter als ich von meinem Markenwechsel erzählte, da nichts vergleichbares wie der R51 mehr angeboten wird.

    Und das Platzangebot brauch ich für den Job.

    Mit so einer 5sitzigen Schubkarre kann ich mich nicht anfreunden, zumal mir da im Winter

    meine Geräte auf der unbeheizten Ladefläche einfrieren würden, bzw selbige einfach zu kurz für die Ausrüstung ist.

  • Najut für die einen gehts wegen der Arbeit, bei mir ist es eher die Intention einfach Platz beim Sitzen zu haben und den Kinderwagen einfach rein schieben zu können ohne mir igend nen Kopp machen zu müssen. Klar subjektiv, das Fahren empfinde ich für mich, gerade über lange Strecken, angenehmer als in den Standard KFZ. Als Bonus noch das .... nicht an befestigte Straßen .... gebunden sein zu müssen. Jeder hat ja irgend einen Grund für sein Fahrzeug der Wahl (Vorliebe, Geld, Nutzen etc pp), ich persönlich empfinde es halt als erhebliche Einschränkung das in D dann diverse Fahrzeuge einfach nicht angeboten werden, klar Absatz und so ist ja verständlich, aber wozu dann die Mistige Globalisierung wenn uns Auto A aus Japan/USA hergebracht wird aber Fahrzeug B auf Bestellung dann nicht. Und wenn man dann über Importeure das ganze machen will wirst du wie in alten Tagen ausgeraubt.

    Wenn man da an Ford Expetition oder den Mitsu Pajero Sport denkt weiß man was ich meine, Landespreise billig wie geht nicht in der Holzklasse und mit Importeur verdoppelt (dank Steuern/Zoll natürlich auch).


    Naja genug gejammert, der R51 muss ja noch 10Jahre mindestens machen, trotzdem wäre ich fast schon entzückt wenn der neue dann mehr wie der Armada wäre.

  • Achso das meinst du. Der neue vielleicht X-Terra Nachfolger.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mmh, sieht von der Front aus wie der aktuelle Navara, sprich wie jetzt, Pathfinder = Navara in kurz mit Dach ^^

  • Es wird wohl gemunkelt, dass der dann Navara Kombi heißen und auch in Europa angeboten werden soll...

    Aber warten wirs ab, ich glaub es erst, wenn er beim:] auf dem Hof steht

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Schön wäre es ja wenn es ein würdigen R51 Nachfolger bei uns geben würde. Ich befürchte nur wenn es heißt größer als ein X-Trail, das es doch nur ein weiteres SUV wie z.B.den Murano Z52 wird.

  • hey ich bin da voll bei euch mit dem nachfolger, wenn dann auch noch auf navara basis wäre offroad tächnisch ja auch was feines!

    Nur ob man die bude dann noch bezahlen kann wenn sie mit technick voll gestopft wird.

    Abklären und tee trinken.:bier2:

  • Ja,schön wäre es aber ich glaub nicht so richtig dran... -leider -

    unser Dicker wird in absehbarer Zeit bei uns in Rente gehen, bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger...

    Viel Passendes und auch Bezahlbares gibts leider nicht.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • was tauglichkeit und kosten anbelangt ist echt die pickup schine interesant.

    Kann mich nur mit der ladefläche nicht so richtig anfreunden:Sex:

    Da ist selbst nen ixi noch interesanter:Bier:

  • genau und wenn es die ersten r52 gebracht gibt kaufen.

    Also lassen uns bsten das er würde und rustikaler wird als dieser ander neue pathi!!!

  • Den US Pathfinder brauchen wir hier nicht obwohl das aktuelle Modell nichtmal schlecht aussieht hat aber halt nix mehr mit dem R51 zu tun.


    Geil wäre ja auch sowas wie der X-Terra, also mehr auf Offroad getrimmt und das serienmäßig.

  • Nismo

    Ja, aber ob der zu uns kommt weiss man noch nicht.


    Aber immerhin kann der Facelift R52 nun 2,8 Tonnen ziehen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D