2018 solls nen Neuen geben ...

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 12.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Leider nix über die Motorisierung :/


    Die wird ja wohl entscheidend sein ob der in die EU kommt oder nicht.

    Aber kann es sein oder täusche ich mich .... der sieht arg von der Form ab Kotflügel wie der Pajero Sport 2018 aus (sind ja wiedermal ein Konzern). Gerade von der Seite empfinde ich es irgendwie ähnlich. Weis einer ob die sich am Ende nicht die Plattform teilen?

  • Leider nix über die Motorisierung :/

    Wenn er es je zu uns schaffen sollte dann sicherlich mit den selben Motoren wie im Navarra, ich hoffe dort ja auch noch immer auf einen V6

  • Der 2,5er und der Diesel aus dem Navara ist dabei.


    jebu

    Nö es ist ein Navara. ;)



    Aber wird eh nicht zu uns kommen. Das die sowas wie den Pulsar hier anbieten war doch nur ein Ausrutscher.:stichel::tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ja so ein V6 würd ich mir ja auch noch einmal zulegen wollen :)

  • Zur Not eine X-Klasse mit V6 kaufen und auf Nissan umbauen. ;)


    Aber wie man an den Kommentaren im Video sehen kann, man will so einen Wagen weltweit haben.

  • Wie viel will man weltweit anbieten? Terra... Altima... Und wie viel kommt nach Europa/Deutschland? ;) Und wenn die von "Europa" reden dann Ukraine.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenn jetzt der 2L im Xtrail schon wieder wegkastriert wird, wird solch ein Auto nie nach Europa kommen.

  • Deutschland ist doch so gut wie tot. Da können sie auch gleich Dacia als Nissan oder die Datsun Modelle anbieten vielleicht werden die dann gekauft weil günstig...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja leider, in DE und AT ist nix zu holen aber in dieser Klasse könnte man bei einem ähnlichen Preis wie dem Navara doch was verkaufen da es nix vergleichbares gibt.


    Alles was halbwegs ähnliche in der Klasse kostet gleich mal 55-60t€+ siehe Pajero.

  • Wenn jetzt der 2L im Xtrail schon wieder wegkastriert wird, wird solch ein Auto nie nach Europa kommen.

    Wie, wegkastriert? Was ist da geplant?

  • Alles was halbwegs ähnliche in der Klasse kostet gleich mal 55-60t€+ siehe Pajero.

    Den gibt es ja bald auch nicht mehr... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bei uns ist dieses WE "Autofrühling"...

    Und da hab ich den Verkäufern von NISSAN mal auf den Zahn gefühlt und sie zum schwitzen gebracht.... ^^


    Zwei einfache Fragen gestellt -

    "Gibt es Infos zur Verfügbarkeit / zum Angebot des TERRA in Europa bzw. Deutschland?"

    "Gibt es schon nähere technische Daten?"


    Der erste -

    TERRA ??????? was soll das denn sein - ich hol mal den Kollegen.....


    Der zweite -

    TERRA ? Überlege... Ach das ist das SUV, was wohl in diesem Jahr in Asien oder Amerika kommen soll???

    Jaaaaaa - da gibt es keine Info von NISSAN dazu - aber ich glaube wohl eher nicht... Da ist der Markt hier sicher zu klein...


    Gut- da hab ich dann aufgehört..... ;)


    ach ja und Pajero... da kommen in diesem Jahr noch genau 1000 Stück der "Final-Edition" nach Deutschland und dann ist da auch definitiv Schluss

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • War ja klar das du da nur verdutzte Gesichter sehen wirst. ;)


    Ja, Pajero läuft endgültig aus und ich denke der LC wird auch nicht mehr lange überleben zumindest in EU.

  • Liegt halt an den EU Vorgaben....die zwingen solche Autodinos in die Knie....