Moin
Petra hat eine Labor-Rechnung bekommen. Leider lautete die nicht auf den Namen von Petra sondern auf eine ominöse Claudia.
Da Petra die Rechnungen bei ihrer Krankenversicherung einreichen kann rief sie beim Labor an und erklärte daß sie Petra und nicht Claudia heiß.
Daraufhin sagte man ihr daß es einen Fehler gegeben hätte, man eine neue Rechnung erstellen würde und die falsche Rechnung gegenstandslos werde. Die neue Rechnung kam auch ein paar Tage später und auf dieser wurde auch der Posten "Korrektur unserer Rechnung (Nr. XYZ storniert)" aufgeführt. Die neue Rechnung wurde bezahlt.
Etwas später bekam Petra eine Zahlungserinnerung für Claudia und die stornierte Rechnung XYZ - Petra rief wieder im Labor an, erklärte die Situation und man sagte ihr daß sich alles erledigt hätte.
Später kam die 1. Mahnung für Claudia, für die stornierte Rechnung XYZ - Petra rief wieder im Labor an, erklärte nochmals die Situation und wieder sagte man ihr daß alles erledigt sei. Sie bräuchte sich keine Sorgen machen und man bedauere den Irrtum.
Jetzt kam Mahnung Nr. 2. Wieder für Claudia, wieder die stornierte Rechnung XYZ.
Muss Petra sich jetzt noch mal melden?
Oder kann sie einfach "Fickt euch ihr Wichser, wenn Ihr es nicht auf die Kette kriegt" machen und der Dinge harren die da kommen?
MfG
RKP