Gummimatten für den Fußraum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stev.

  • Hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen bei ebay ein paar neue Gummifußmatten für vorne und hinten bestellt die wie ausgewiesen für die Modelle;

    Pathfinder 2.5 dCi 4WD 2488 ccm, 120 KW, 163 PS

    Pathfinder 2.5 dCi 4WD 2488 ccm, 128 KW,174, PS

    Pathfinder 2.5 dCi 4WD 2488 ccm, 126 KW, 171 PS

    Hinten sind sie ok, aber vorne, insbesondere die Fahrerseite passt nur bedingt.

    Antwort auf Anfrage :

    wir haben nur diese eine Schablone, bei diesem Modell gibt es leider eine 2. Bodengruppe, daher der Schnitt

    stimmt das ?



    Garantieren aber in ihrer Beschreibung perfekte orginale Passform :uzi: es gibt eben immer ein paar schwarze Schafe...


    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D

  • Es gibt unterschiede bei den Sitzkonsolen, bzw. den Konturen im Teppich

    und Boden(blech?).

    Ich hatte meinen 1. Satz auch in der Bucht geordert. Diese schlossen

    aber mit der hinteren Kante nicht sauber an der Sitzkonsole ab. Sah

    ziemlich albern aus. Letztendlich stellte sich heraus, dass diese für die

    Modelle vor 2010 waren. Für das letzte Facelift passten sie nicht.

    Ein Tatra 813 hat kein Feinstaubproblem. :lol:

  • Hallo Frank,

    danke für deine Antwort, bei mir ist es genauso das die hintere Kante nicht richtig an der Sitzkonsole abschließt. Da werde ich wohl noch ein wenig suchen müssen um etwas passendes zu finden

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D