Display für Klimaautomatik die Zweite

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dicker Mücke.

  • Hallo,der erste Beitrag klappte nicht.Also nochmal...

    ich hab mir heute einen gebrauchten D40 mit Erstzulassung 2008 angesehen,ist quasi schon das Modell mit den Blinkern im Spiegel.

    Bei der Steuerung für die Klimaautomatik wurde im Display nichts angezeigt.Die Beleuchtung an sich ging,auch die Funktion,nur die Piktogramme waren nicht da.

    Hatte schon mal jemand das Problem?Reicht da ein Tausch der Bedieneinheit oder kann das was größeres sein?

    Falls der Tausch reicht,kann man einfach ein anderes anschließen oder muss das angelernt werden?Kann ja alles möglich sein.

  • Servus,


    also einfach so sagen was kaputt ist kann ich dir nicht.Aber anlernen musst du da nichts.Die kann man beliebig ein und ausstecken und tauschen.zu mindest bei meinem 2007er geht das.Hat das Radio funktioniert?

  • Denke ich auch nicht.Vielleicht hilft da das Klima Steuergerät, also Bedienteil ab und anstecken.Wirkt manchmal Wunder wenn die dinger hängenbleiben.

    Aber mehr wie ein Bedienteil kanns fast net sein.