Wo im Inet Teile für Bremsen für P11 bestellen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von laxe.

  • Moin


    ich muss mit großer Wahrscheinlichkeit in neue Bremsen für meinen Primera (P11) investieren.


    Wo im Inet bestellt ihr eure Teile für einen P11 ?


    Danke+Gruß

    Alex;)

  • Servus.


    Bremsen.com ist recht ehrlich in Preise etc. (die haben auch auspuff.com etc.)

    Nimm Zimmermann gelocht, mit ABE, wenn es geht. Sehr solide, solide deutsche Firma.

    Für hinten musste ich allerdings auf Brembo umgeschwenken leider, war gerade nix anderes lieferbar.


    Unbedingt beschichtete Scheiben nehmen gegen Rost!

    ATEs sind auch gut, brauchen aber etwas Aufwärmung.


    Grüße,

    F

  • Ach nur Beläge?

    Bremsen.com hat wenig ohne ABE, außer anderweitig explizit geschrieben.

    Die ATEs haben eine, brauchen aber wie gesagt etwas Wärme, bevor sie ziehen. Kommt auch auf Deine Scheiben an.