Kraftstoffvorförderpumpe

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomas R..

  • Im Notfall ausbauen, Teilenummer ablesen und mal bei eBay/ Google schauen...wichtig ist die Teilenummer von dem verbauten Gerät ablesen, da gibt es ...zig verschiedene...

  • Hallo, ich hatte unter die Sitzbank geguckt, beide Seiten aufgemacht und die Schwimmer rausgezogen-nichts auffälliges. Kontaktspray an die nicht oxidierten Kontakte, wieder zusammengefügt. Und jetzt gerade ist nach einem Zwischenstopp die Tankanzeige wieder auf Null plus orange Kontrollleuchte bei noch ca. 15 l Tankinhalt.

    Als ich aufgemacht habe, waren die Tankseiten beide nahezu randvoll. Würde es etwas bringen, jetzt nachzusehen, ob die Tankhälften unterschiedlich gefüllt sind?

    Ans Kombi Instrument habe ich mich noch nicht rangetraut. Muß ich da beim Innenraumfilter lang?

  • Moin, du musst jetzt erstmal die Spannung an den Sensoren messen....wegen der Diagnose Kombiinstrument, das lässt sich dann einfach ausbauen...

    LG