CD Wechsler raus, AUX Buchse rein...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mitmi.

  • Moin, der Titel beschreibt grob was ich möchte. Nun stellt sich mir die Frage ob da jemand entsprechend Erfahrungen hat ?


    Das Thema Auxgate habe ich aktuell eingebaut, damit bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen

    mitmi :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Es soll ein paar Spezis geben, die sogar nen Radio zerlegen und an die passende Stelle ne Auxbuchse löten..... von daher .. könnte das schon passen ...nur wie ....

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Gefunden in der Bucht hab ich dieses Ding:


    LINK


    Kann da jemand was zu berichten ?



    Im Endeffekt strebe ich einen Umbau so an, dass der CD - Wechsler halt rausfliegt und dann das Ablagefach dort hinkommt und ich nur noch eine Aux Buchse irgendwo habe.