Pathfinder R50 3.5 Gemisch zu mager, beide Bänke / Vorstellung

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Le-Freak.

  • okay dann ist jetzt glaube ich der Punkt gekommen wo die Bude wieder verkauft wird ich Schlafda mal ne Nacht drüber denn ich weiß nicht wie ich an die Sonden dran kommen soll von unten keine Chance von oben auch alles zugebaut man sieht sieh aber mehr auch nicht:(

    • Offizieller Beitrag

    wie ich an die Sonden dran kommen soll von

    Deswegen habe ich auch nur die vorne oben gewechselt.

    An die Anderen kommt man dran indem man das komplette Hirschgeweih losschraubt.

    http://nissan4u.com/parts/maxi…al/engine_control_module/


    Bischen schade finde ich das ja, dass Du jetzt aufgeben willst, haste schon soviel Arbeit reingesteckt und dann resignierst Du und stehst als Verlierer da.

  • Der Maxima ist komplett anders aufgebaut so wie es aussieht is der v6 quer drin bei mir längs ach du so viel steckt da nicht drin in meinem octavia steckt viel ua turbo Kupplung zweimassenschwungrad komplett. Fahrwerk usw usw dafür läuft er auch ohne murren aber das langweilt mich auch ich bin da etwas sagen wir komisch :D

  • So die sonde ist drin und sie läuft es sind tatsächlich beide sonden im arsch ich sehe jetzt richtig wie sie regelt mager fett mager fett und auch die volt zahlen gehen schön hoch und runter habe jetzt sofort eine zweite bestellt


    Ich danke euch vielmals für eurern super support !!!!!!


    Ich halte euch auf dem laufenden wenn das endlich erledigt ist kann ich mich an die hinterachse begeben und denn dead wobbel beheben


    Nochmals Danke Danke Danke !!!

    • Offizieller Beitrag

    So die sonde ist drin und sie läuft es sind tatsächlich beide sonden im arsch ich sehe jetzt richtig wie sie regelt mager fett mager fett und auch die volt zahlen gehen schön hoch und runter habe jetzt sofort eine zweite bestellt

    Na siehste, gut gemacht, Ausdauer zahlt sich aus, freut mich für Dich und Dein Autochen, VQ3 rulez.

    Sei ehrlich, jetzt biste doch auch froh, nicht den Schraubenschlüssel ins Korn geworfen zu haben.


    3 von 3 Punkten.

    :perfekt::perfekt::perfekt:

  • Mich freut dass du nicht aufgibst. Belohnt wirst du mit sinkendem spritverbrauch :) die monitorsonden wirst du allerdings auch tauschen müssen. Und ich fürchte, die kats auch. Kannst du wig-schweissen? Es gibt kat-einsätze zum einschweissen, also nur das innenteil, wesentlich günstiger, da würde ich einen metallkat empfehlen.

  • Moin Moin


    Wollte euch mal kurz über denn aktuellen stand informieren


    Nachdem ich beide regelsonden neugemacht hatte war der zumager fehler weg doch dann meldeten sich wie schon gesagt wurde die diagnosesonden habe darauf hin auch diese beiden neu gemacht und seit dem ist ruhe fehlerspeicher leer auto läuft ruhig und hat wieder kraft


    habe alle 4 sonden aus dem zubehör genommen (universal sonden) für nen appel und nen ei und sie laufen wunderbar gucken wie lange aber im vergleich zu einer von nissan 100€ bosch universal 50-60€ und günstige hersteller 15€ vorkat 25€ nachkat dann bau ich lieber öfters um jetzt weis ich ja wie es geht :D