D40 Lastenträger

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Ein kleines Update. Habe mein Fahrwerk endlich drinne und bin total Happy damit. Das fahren ist viel besser und angenehmer. Als ich die 6 Lagen der Blattfedern gesehen habe dachte ich mir erst oha das wird doch Bockhart. Aber dem ist nicht so. Und die Zuladung ist auch klasse. Da sackt der Wagen nicht viel ein.

    Habe das Zeugs auch gleich mit Fluid Film eingesprüht damit die Farbe schön lange hält.:tongue::tongue:

    Mache die Tage noch Bilder und stelle sie hier rein. Achso vorne ist er etwa 5-6cm und hinten etwa 8-9cm höher gekommen. Wobei ich denke dass sich das noch setzten wird.

    Also ich kann das Fahrwerk nur weiterempfehlen. Es gibt bestimmt bessere aber für meine Ansprüche reicht es völlig aus.:spring:

  • Hi,


    bin gerade beim Suchen auf deinen Thread gestoßen, habe gerade selbst einen Lastenträger zum verkauf angeboten..


    Edelstahlträger für Dachzelt D40


    Ich hatte auch bedenken die Last nur auf den Schienen zu verteilen, daher habe ich mich für Standfüße entschieden..

    Hat stets dem härtesten Gelände standgehalten, ohne klappern oder sonst was..