Offroad Grundkurs in Langenaltheim

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • kannst Du dann bitte kurz melden wir der Kurs war? Würde mich interessieren, kann an dem Datum allerdings nicht....

    wäre super :perfekt:

  • Ja denkste vielleicht ich würde nicht damit angeben ;).

    Wenns was taugt können wir uns da vielleicht auch mal mit ein paar Mitgliedern treffen, ich glaub Max wär dabei.


    Gruß Mick

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch noch kurz von dem Offroad Grundkurs in Langenaltheim berichten. Also ich fands Mega cool (wenn man sowas noch Ü50 sagen darf), ich war echt überrascht wo man mit dem Navara überall hochklettern kann. Der Instruktor hat einiges erklärt, aber hauptsächlich war man am fahren. Es war total viel los auf dem Gelände, aber alle gehen rücksichtsvoll miteinander um, war also total ok. Ich kanns empfehlen ...

    Offroad Langenaltheim


    Offroad Langenaltheim

    Hab mir ein bisschen die Trittbretter zurecht gefeilt


    Offroad Langenaltheim


    Offroad Langenaltheim


    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    Der Park ist schon toll, allerdings musst Du da extrem aufpassen das Du Dein Auto danach gründlichst pflegst denn das Zeug da ist schon etwas aggressiv.

    Mir ging es beim ersten mal dort genau wie bei Dir, ist schon erstaunlich wo man so alles hoch kommt :)

    Hier hatten wir damals auch mal Videos gemacht


    und aus der Sicht von Seb wo ich dann gefahren bin (anderer Tag)


    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.