Sportluftfilter

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primic.

  • An diejenigen, die des englischen mächtig sind


    [Externes Medium: https://youtu.be/PAIxeQUSg-Q]


    Fazit: bei Vollast behält man bestenfalls die Serienleistung, schlimmstenfalls wirds sogar etwas weniger. Heutige Ansaugsysteme sind allesamt auf ideale Saugrohrlänge und Volumen und Ströhmung optimiert, Verbesserungen fallen minimal aus und sind des Aufwandes nicht wert

  • google doch mal nach Einzeldrosselklappen-Einspritzung für den Micra da fängt Mehrleistung an, nicht beim LuFi



  • jetzt aber ab auf'n Leistungsprüfstand da will ich Zahlen im Diagramm sehen.

    Ich habe immer noch Hubraum statt Spoiler und rechne nach PS/Kg .

  • Sowie der Luftfilter auf dem Bild verbaut ist bringt er nur eine menge Einbuße hatte ich auch erst.Dann habe ich den Filter mit einem Alu Rohr so verlegt das er hinterm Kennzeichen sitzt und das lief richtig gut.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.