Neue Matratze gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Eine neue Matratze soll angeschafft werden nur der Markt ist dermaßen groß das man da schnell den Überblick verliert.


    Einige Hersteller wie Eve, Casper und Emma behaupten eine Matratze für alles zu haben. Klingt ntrl. verlockend da man sich nicht aus zig Varianten was raussuchen muss was evntl. dann auch nicht passt da man ja erst nach einer gewissen Zeit merkt ob sie passt oder nicht.


    Die oben genannten Hersteller bieten alle 100 Tage Zeit zum probeliegen mit kostenlosen hin und rückversand was ntrl. ebenfalls nicht schlecht ist da alles ohne Risiko.


    Hat wer mit den oben genannten Erfahrungen oder kann andere empfehlen??

  • Meine letzte Matratze habe ich bei schwedischen Möbelgiganten gekauft.
    Da hatte ich drei Monat Probeliegezeit.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich da ziemlich zweckorientiert bin. Mir reichts halt, wenn ich drauf liegen kann :D
    Aber mal dort vorbeizuschauen, lohnt sich bestimmt.

  • Wenn ich diese Werbung nur schon höre....... " mit der 3-Lagen-Technologie ".......


    Mit dem gleichen Spruch könnteste auch für Klopapier werben.


    :lachwalzen:


    sportline


    Gar keine so schlechte Idee, ich bestell mir einfach alle 100 Tage eine bei jedem Hersteller und hab so immer eine frische Unterlage. :tongue:Blöd nur das die Teile wohl ordentlich müffeln.

  • Nur mal so als Anmerkung, die Matratzen muss man i.d.R. bezahlen und würde dann bei Nichtgefallen den Kaufpreis erstattet bekommen.


    Und nein, man bekommt keine gebrauchte geliefert. Das ginge schon aus hygienischen Gründen nicht. Das erklären die meisten Lieferanten aber auch in ihren FAQs.


    Wir haben uns vor etwa 1 1/2 Jahren für die Bodyguard von bett1.de entschieden (war damals Testsieger bei Stiftung Warentest) und sind bis jetzt sehr zufrieden.