[CLUBTREFFEN] Sainsoneröffnung 2017 (01.04., 14 Uhr)

  • bin dabei wenn's Wetter pass

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Achso, ja ich bin auch dabei. Meine Anreise hat sich um 90% verkürzt. :wow:

    Ich fahre ein 20 Jahre altes Auto weil ich es möchte, nicht weil ich es muss.


  • Moin.


    Treff ist morgen 14 Uhr am Stammtreffpunkt. Wetter soll bestens werden. Also ideal, um mit dem alten Blech die Gegend zu erkunden sowie eine schöne Zeit zusammen zu haben.


    Die Ausfahrt plane ich noch und reiche sie live morgen mit ein. Ich versuche noch eine Station für ein Softeis o. ä. mit einzuplanen.

    Abend wäre ich für das Kedo. Da können wir lange sitzen. Grillen an der Halle ist dieses Mal schlecht, da Chaos durch den Umzug herrscht.


    Bis morgen in alter/neuer Frische!


    Gruß,

    Manne.

  • Das Wetter ist spitzenmäßig 8) ich werde mit einem von meinen Bmw's vorgehfahren kommen. Gern würde ich mich drüber freuen, wenn mich jemand Taxiert;).

    Bis nachher :)