Frontmaske N15 SR

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Servus Leute,


    ich habe da mal wieder so ein Problem, und hoffe, Ihr könnt mir da irgendwie helfen.


    Ich habe bei meinem Nissan Almera N15 SR 1.6 (9648/313), durch einen Unfall, die Frontmaske demontieren müssen. Die ist ja gut festgeschweißt (Schweißpunkte). Mit aufbohren und Hammer/Meißel hab ichse dann abbekommen. Jetzt habe ich mich mal nach einer neuen Frontmaske im Netz schlau gemacht. Qualität ist ja nur Autozubehör. Bei Nissan selbst, kostet die ja mal eben, schlappe 500€ 8|X/ . Bei partacus.de habe ich sie dann für ca. 400€ (mit Sperrgutzuschlag etc.) gesehen und mir dann auch bestellt gehabt. Leider hat der Händler mir nach 1 1/2 Wochen mitgeteilt, das diese Frontmaske ( OE 625001N000) nicht mehr Lieferbar sei:rolleyes:. Obse jetzt nur für ihn nicht mehr lieferbar ist etc., keine Ahnung.



    Kann man die Frontmaske aus dem Autozubehör, mit der originalen Frontmaske von Nissan, vergleichen oder sind da eher Unterschiede?


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an eine originale Frontmaske ran zu kommen?


    Gruß

    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Gibts niemanden, der mir bei dieser Sache helfen kann?

    Hi Uwe

    Welche Hilfe brauchst Du ?

    Bei der Frontmaske wird üblicherweise nur der untere Teil verwendet, aber Du hast die komplett rausgetrennt, das wird Dir mit dem Spaltmaßen rundum der Motorhaube etwas Probleme bereiten.

    Ich hab damals meine für 240 im ebay gekauft, hat prima gepasst.

    Mal mit dem Hämmerchen etwas dengeln muss man auch bei der Originalmaske.


    http://nissan4u.com/parts/alme…e_support/illustration_1/


    Deine ET-Nummer 625001N000, danach googeln oder im ebay suchen


    Guck mal, 71 halte ich für akzeptabel

    ebay.de/itm/Frontmaske-fur-Nis…40a25b:g:i3EAAOSwZtJW8jCl