Wischerarm lose.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo Leute.

    Es geht weiter bei meinem Primera.

    Ich habe jetzt feststellen müssen, das der Wischer auf der Beifahrerseite lose ist. Ich habe ihn mal ab gebaut und dachte, das man da eine Mutter nachziehen kann.

    Leider ist da keine und ich sehe auch nicht, wie die Welle wo der Wischer dran ist fest gemacht werden kann.


    Weiß jemand Rat?

  • Hast du die Plastikkappe am Drehpunkt abgemacht?

    Darunter ist die Haltemutter - ganz easy.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.786 km

  • Nein ausgehängt ist nichts. Er wischt ja.

    Das Teil Nr 9 wackelt wie ein Kuhschwanz.

    Und ich kann nicht erkennen, wie das Fest war.

    Es ist ja nun auch so, das die Motorhaube beim öffnen und schließen immer an dem rechten Wischerarm hängen bleibt.


    Grüße

  • Ist die unter der Plasteabdeckung?

  • Ok danke.

    Da schaue ich morgen gleich mal nach. :)

  • Guck doch mal bei Wipex The Wiper Specialists